Beitritt - Metzendorf-Gesellschaft

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Beitritt

Der Verein
 
Belehrung gemäß Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) vom 27.04.2016:
Ich willige ein, dass gemäß DSGVO, die in der Eintrittserklärung erhobenen Daten von der Metzendorfgesellschaft e.V insbesondere zum Beitragseinzug, der Mitgliederverwaltung, der Übermittlung von Vereinsinformationen, gespeichert und verarbeitet werden dürfen.
Die erhobenen Daten dürfen auf keinerlei Art und Weise an Dritte weiter gegeben oder zu anderen Zwecken als den o.g. verwendet werden.
Ich habe jederzeit das Recht unentgeltlich Auskunft zu erhalten über die Verwendung (z.B. Herkunft, Empfänger und Zweck) der gespeicherten Daten.
Bei Beendigung der Mitgliedschaft werden die personenbezogenen Daten automatisch gelöscht. (Soweit nicht steuerrechtliche Vorgaben eine Aufbewahrung verlangen.)
Ich habe das Recht, Berichtigung, Sperrung und Löschung der Daten zu verlangen und mir steht ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü